BZN Herm. Meyer & Sohn erhält zweimal Auszeichnung „hagebau Champions 2017 in gold“

13.11.2017

Oldenburg/ Berlin. In der vergangenen Woche wurde BZN Meyer & Sohn auf dem hagebaumarkt Forum in Berlin für die Leistungen in den Bereichen Tiefbau und Eigenmarke gewürdigt und mit dem „hagebau Champions 2017 in gold“ ausgezeichnet.

„Wir führen seit mehreren Jahren die Fachhandelseigenmarken „WUNDERWERK est. 1964“ und „Butler macht’s !“ und sind seit 2008 Mitglied des Spezialisierungssystems TIEFBAU + STRASSENBAU FACHHANDEL. Damit steht an unserem Standort in Oldenburg ein umfangreiches Sortiment der Produkte des hagebau Fachhandels zur Verfügung. Als Preisträger freuen wir uns über die Auszeichnung für besondere Verdienste, wie spezialisierte Fachberatung und Produktvielfalt“, kommentiert der BZN-Gesellschafter Enno Hedlefs die Würdigung freudig.

Gerhard Sprock, Geschäftsführer bei BZN Meyer und Sohn, ergänzt: „Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeiter dafür, dass sie mit ihrer Leistung dazu beigetragen haben, dass wir diese besonderen Auszeichnungen erhalten haben!“

 

 

Ab der Saison 2017/ 2018 ist BZN Meyer und Sohn neuer Sponsor der EWE Baskets im Rahmen einer Business Partnerschaft.